Über mich

Seit über 30 Jahren interessiere ich mich für Bewusstseinsarbeit. Durch ein Nahtoderlebnis begab ich mich auf die Suche nach dem Sinn des Lebens. Ich verschlang unzählige Bücher, welche sich mit Bewusstseinerweiterung, Leben nach dem Tod, positivem Denken und ähnlichen Themen befassten. Ich besuchte viele Seminare und machte unter anderem diveres Ausbildungen in EFT (Emotionale Freiheitstechnik), Pranahealing, Transformations-Coaching und vieles mehr.

 

1996 absolvierte ich die ganzheitliche, psychologische Ausbildung in Feng Shui.

2000 erlernte ich dann noch das Traditionelle Chinesische Feng Shui.

 

Von 2002-2011 führte ich in der Zuger Altstadt den Laden "Quelle zum Sein", welcher ich jetzt im kleineren Rahmen an der Hauptstrasse 56 in Oberägeri weiterführe. 

 

Die Ausbildung in geistigem Heilen, Ausleitungen von Schwermetallen und Wirbelaufrichtungen habe ich bei "Intelligenz-des-Lebens" in Karlsruhe absolviert.

 

Nach all diesen Ausbildungen und Transformationsseminaren spürte ich, dass ich die Weisheit  und die Heiltechnik aus mir selbst fliessen lassen "muss". Ich fing an, mich für längere Zeit in Meditation zu begeben, um immer mehr in Kontakt mit meiner inneren Weisheit zu gelangen. Dadurch habe ich meine eigene Transformations - und Heiltechniken entwickelt.

 

Durch meine intuitive Gabe, fällt es mir leicht, Blockaden im Unterbewusstsein aufzuspüren und sie zu transformieren. 

In meiner langjährigen Tätigkeit als geistige Heilerin und Transformationscoach bekam ich von meinen Klienten viele positive Rückmeldungen, welche mir aufzeigen, dass ich mit meiner eigenen Technik auf einem sehr guten Weg bin.

 

Es ist mir eine Freude meine Mitmenschen in dieser neuen speziellen Zeit zu begleiten!

 

Edith Ryan

Edith Ryan 



Transformationscoach

Heilerin

Feng Shui Beraterin

Quelle_Bild_Frei.png