Was biete ich an?

Wie funktioniert geistiges Heilen?

Der menschliche Körper ist aus diversen feinstofflichen Ebenen aufgebaut. Während einer Heilbehandlung wird ermöglicht, dass die Lebensenergie aus der universellen Einheit direkt in die körperliche Ebene fliesst.

 

Gibt es eine Blockierung in diesem Energiefluss, hervorgerufen durch Traumas, negative Erfahrungen aus diesem oder anderen Leben, Fremdenergien, chemischen Belastungen (z.B. Schwermetalle und Gifte im Körper), erkrankt der Körper (auf der physischen und/oder emotionalen Ebene) und blockiert die Selbstheilungskräfte.

Als geistige Heilerin aktiviere ich diesen Energiefluss, entferne Blockaden so, dass der Körper durch den Selbstheilungsprozess wieder gesunden kann. Es bleibt jedoch immer dem Körper und der Seele überlassen, ob sie diese Energieimpulse annehmen möchten oder nicht.

Aus meiner langjährigen Berufserfahrung im Heilwesen, sind Körper und Seele des Menschen aber sehr kooperationsbereit und besitzen eine innewohnende Intelligenz, welche uns noch teilweise unbekannt ist.

 

Wenn Körper und Seele diese Energieimpulse annehmen und einen Selbstheilungsprozess auslösen, werden „Dinge“ möglich, die meine Klienten immer wieder in Erstaunen versetzen.

Anmeldung zur Therapie

Geistiges Heilen ist eine Form der Licht- und Energieübertragung, wobei der Patient individuell auf seine Bedürfnisse und Frequenz abgestimmte Energien empfängt.